Kontaktieren Sie uns!

Über uns – Vista Energy

Gemeinsam in eine
bessere Zukunft

Gemeinsam werden wir mit Dir nachhaltig! Sei Teil von etwas Neuem!

Warum wir?
Vista Energy weil wir als junges Start-Up aus dem Weserbergland die Welt ein bisschen grüner machen wollen und dafür ein Wechsel Vorzeigen.

Wir reagieren auf Veränderungen und können uns an unerwartete Anforderungen anpassen. Unsere Vielseitigkeit gibt Mitarbeitern die Möglichkeit, dynamisch zu arbeiten. Wir setzen auf Nachhaltigkeit. Gemeinsam. Aber wie? Mit Dir zusammen!
Unser Ziel ist es, den Ausbau von Photovoltaikanlagen in Deutschland voranzutreiben, um mit Dir die Welt nachhaltig zu gestalten und dir ein wenig Versorgungssicherheit geben.

Mit unserer PV Crew bieten wir den einfachsten Weg zu einer Photovoltaikanlage. Das schaffen wir mit unserem einzigartigen REGIONAL-MONTAGE-KONZEPT. Das reduziert unsere Logistikkosten und sichert Dir einen fairen Preis.

Bei uns bekommst Du Deine individuelle Photovoltaik Anlage für Dein Dach.
Alles aus einer Hand!

Vom TÜV Rheinland verifiziert

Jeder  Mitarbeiter wird stets und ständig weiter gebildet und geschult. Alle unsere Mitarbeiter sind vom TÜV Rheinland zertifizierte Fachberater für PV- und Speichertechnik.

Nicht nur Qualität steckt in unseren Produkten, sondern auch Qualität in den Beratungen.

Unsere Geschichte

Hassan Fawaz ist Gründer und Geschäftsführer von Vista-Energy. Schon in seiner früheren Jugendzeit ist Hassan von der Technik sehr fasziniert. Täglich sich von neuen Innovationen zu Informieren und selber an technischen Geräten zu arbeiten sind an seiner Tagesordnung gewesen. Zusätzlich war es immer ein Ziel von Ihm für die Gesellschaft und Umwelt was Gutes zu tun. Daher war es nicht verwunderlich, dass er sich entschieden hat seinen Abschluss an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena in Umwelttechnik abzuschließen.

Beruflich ging es zunächst als Ingenieur für Emissionsmesstechniker los. Oben auf den Dächern der Unternehmen erkannte er recht frühzeitig das Potential für Photovoltaikanlagen und wie viel unbedeckte Flächen es gibt.

So zieht es ihm in die nächste Station der Energieberatung hin. Als Berater und Planer für Gebäuden, war die Nachfrage nach zusätzlicher Planung von Photovoltaikanlagen sehr hoch. Die mangelnden Kapazitäten und die fehlende Struktur in der Wirtschaft veranlassten Ihn somit das Unternehmen Vista-Energy zu Gründen.

Als Umwelttechniker ist er Für die Beratung und Planung zuständig.

Unser Team

Wir sind ein Team von Experten in jedem Bereich. Mit unserer Erfahrung in der Energieberatung und der PV-Branche sind Sie bei uns in guten Händen.

Ihr Haus profitiert von der langjährigen Erfahrung unseres Zimmerermeisters.  Er ist versiert im Holzbau und hat Erfahrung in der Denkmalpflege und Fachwerksanierung. Jede schwierige Situation kann von ihm und seinem Team gelöst werden.  Sein Spezialgebiet ist die Gebäudeenergie. 

Das Elektroteam zeichnet sich durch Erfahrung und Know-how aus. Besonders zu erwähnen ist der Meister, der alle Elektroinstallationen selbst mit bestem Wissen und sehr hoher Qualität ausführt. Ihre Elektroinstallationen werden vom Meister nach den neuesten Standards erneuert.

Offizieller Meisterbetrieb

Wir sind ein eingetragener Handwerksbetrieb in der Handwerkskammer mit Offiziellem Meister!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Schick uns deine Bewerbung an:

service@vista-energy.de

Egal ob mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger! Wir haben das Richtige für dich.

Du bist auf der suche nach einer Ausbildung? Wir bilden aus! Schick uns deine Bewerbung als Elektriker!